Einladung zum „Tag des Offenen Ateliers“ am 6. Juli 2014

Liebe Alumni,
anbei eine Einladung von Wolf Spemann zum „Tag des Offenen Ateliers“ am 6. Juli 2014:
___________________________________
 

Liebe Freunde der Kunst,
im vergangenen Jahr wurde das Buch „Skulpturengarten Wolf Spemann Wiesbaden“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Es erscheint im Reichert Verlag und wurde von Felicitas Reusch und Dr. Anja Cherdron-Modig verfasst. Patrick Bäuml hat die Skulpturen fotografiert und das Buch gestaltet. Herausgegeben wird es als Band 1 der Reihe „Kunstgeschichte Wiesbaden“ von Frau Felicitas Reusch, der Vorsitzenden der „Kunstarche Wiesbaden e.V.“

In diesem Jahr soll am Sonntag dem 6. Juli wieder ein „Tag des Offenen Ateliers“ stattfinden.
Garten und  Atelier werden von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Um 16 Uhr findet eine kunsttheoretische Führung durch Frau Dr. Anja Cherdron-Modig statt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 6.Juli hier willkommen heissen zu können.

Mit den besten Grüßen
Ihr Wolf Spemann

Wolf Spemann, Bildhauer, Schöne Aussicht 9 a, 65193 Wiesbaden
www.spemann-skulpturen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen