Liebe Alumni, liebe Studierende,
einige von Ihnen haben den Unteren Hardthof in Gießen sicher noch in guter Erinnerung, denn in zahlreichen Blockseminaren von Frau Prof. Dr. Sievert haben Studentinnen und Studenten der Kunstpädagogik auf dem Unteren Hardthof in Gießen neue Formen des ästhetischen Forschens entwickelt und erprobt. Am Sonntag den 12. April ist es wieder so weit und Alumna Line Krom zeigt neuen Arbeiten in der Galerie des Unteren Hardthofs. Zu dieser besonderen Veranstaltung möchten wir Sie und Ihre Freunde herzlich einladen!
Der Titel der Ausstellung Strippings, bezieht sich auf die gleichnamige Werkserie der Künstlerin. Stripping, aus dem Englischen entlehnt, bedeutet Ablösen bzw. Bloßlegen. Die Serie„Untitled (stripping)“ ist eine visuelle Recherche zur Systematisierung von Flexibilisierung.
Ekkehard Tanner, Kunsthistoriker M. A. (Schirn, Frankfurt) spricht die einleitenden Worte zur Vernissage am Sonntag den 12. April 2015 um 16.00 Uhr. Im Anschluss wird die Performance Dimensions Variable von 16.30 bis 17.00 Uhr gezeigt.
Am darauf folgenden Wochenende, Samstag 18. und Sonntag 19. April 2015 jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr, ist die Ausstellung geöffnet.
Galerie Unterer Hardthof
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen