Drittes Treffen der Alumni-Initiative am 12. Juli 2010

Am Montag, den 12. Juli 2010 fand das zweites Alumni-Treffen in diesem Jahr statt – und auch diesmal wurden Fotos gemacht, die schöne Impressionen von diesem sehr entspannten Nachmittag zeigen.  In der Mitte ist die Uhr von Astrid Baxmeier zu sehen, die nicht nur die Uhrzeit sondern vor 
allem die Raumtemperatur dokumentiert: 35,5 Grad Celsius!
Aber viele der ehemaligen Studierenden kannten diesen Seminarraum in Institut für Kunstpädagogik ja aus früheren Sommersemestern nachmittags mit ähnlichen Temperaturen!
Von den ehemaligen Lehrenden waren diesmal Vera Bourgeois, Eva Claudia Nuovia, Georg Peez, Gabi Voß-Hirschhäuser, Petra Weingart und Ingo Wirth dabei. Auch Aline von der Assen war da, die ja Anfang Mai nach ihrer Rückkehr aus Japan als erste Alumni eine Veranstaltung im Rahmen der Alumni-Initiative durchgeführt hatte.
Trotz der hohen Temperaturen kam es auch diesmal wieder zu unterhaltsamen Gesprächen – unter anderem über das diesmal recht provokante Plakat zur Semesterausstellung, die die Alumni im Anschluss an das Treffen gemeinsam erkundeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen